Sonntag, 16. März 2014

Nagelack Haul DM&Müller



Name: essence nail art - special effect! topper - 19 bird of paradise (feather effect)
Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: Super!
Farbe: man könnte es als bunte Sägespäne beschreiben, aber sehr hübsch
Würde ich es kaufen: ja!
Fazit: Ich mag den Nagellack jetzt schon sehr!


Name: essence effect nail polish - 13 laser show (Polka dots)
Preis: 1,95€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: sehr leicht
Farbe: sehr schön viele Glitzerpartikel
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Ich bin echt begeistert!



Name: essence nail art - special effect! topper - 20 the bees and the birds
Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: sehr gut
Farbe: sozusagen rosa und silber Sägespäne
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Sehr hübsch!



Name: essence nail art freestyle & tip painter - 14 glitter crush
Preis: reduziert 0,95€
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: man muss mehrere Male drüber gehen, da wenig Glitzerpartikel drin sind
Farbe: rosa-lila-silber
Würde ich es kaufen: ja
Fazit: sehr schön!




Ich könnte noch 3 Nagellacke aus der "Luxury Lacquers"-LE ergattern können.


Name: Catrice Luxury Lacquers - Chameleon - C08 C(h)ome, Leon!
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: 1 Schicht reicht
Tragehalt: wird getestet
Farbe: eine schöne Lachsfarbe
Würde ich es kaufen
: JA
Fazit: Sieht super schön aus und ist für Tage an denen man keinen auffälligen Lack möchte perfekt und trotzdem super schön.


Name: Catrice Luxury Lacquers - Million Brillance - C08 Glitter Me If You Can
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: 2 Schichten
Farbe: Ich hätte mir einpaar mehr große Glitzerpartikel gewünscht.
Würde ich es kaufen: ja
Fazit: Ist ein schöner Nagellack.


Name: Catrice Luxury Lacquers - Million Brillance - C04 The Big Bling Theory
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: 2 Schichten
Farbe: Ich hätte mir einpaar mehr große Glitzerpartikel gewünscht.
Würde ich es kaufen: ja
Fazit: Ist ein schöner Nagellack.



1 Kommentar:

  1. Du hast ein paar tolle Nagellack rausgesucht. Am schönsten finde ich den Catrice Luxury Lacquers - Million Brillance - 04 The Big Bling

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen