Freitag, 14. März 2014

Kleiderkreisel Haul

Hallöle,

Ich habe einiges bei Kleiderkreisel ertauscht und gekauft!


von links nach rechts: french glam - Nagelaufheller - L.O.L - essence rosa

Name: essence colour & go  
Preis: wahrscheinlich 2€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Auftrag: Nicht so gut, da man ihn so gut wie gar nicht sieht. Eigentlich ist er nur wie ein Unterlack.
Tragehalt: /
Farbe: Wie schon geschrieben: nicht so gut
Würde ich es kaufen: Nein!
Fazit: Leider enttäuscht von dem Nagellack!

Name: essence colour & go - 138 L.O.L
Preis: wahrscheinlich 2€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Auftrag: 1 Schicht reicht aus
Tragehalt: wird getestet
Farbe: Sehr schöne Farbe!
Würde ich es kaufen: ja
Fazit: Ich bin gespannt für welchen Anlass ich diesen Nagellack verwende!

Name: essence french glam - 02 rose glam
Preis: ?
Inhalt: 8ml
Auftrag: sehr gut
Farbe: sehr neutral und natürlich
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Es sieht total schön aus!

Name:  Manhatten Pro White Natural Nagelaufheller
Preis: ?
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: ganz ok, nur leider schon etwas klebrig
Würde ich es kaufen: naja, nicht wirklich
Fazit: Der Nagellack ist mittelmäßig.



Name: p2 SAND Style  - 02 lovesome
Preis: ?
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: Sehr schön, es reicht eine Schicht.
Tragehalt: wird getestet
Farbe: sehr sehr schöne Farbe
Würde ich es kaufen: Ja!
Fazit: Die Farbe ist so wunderschön!

white - rosé - apricot
Name: p2 miss french - rosé
Preis: ?
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: keine Angabe
Auftrag: seht gut
Tragehalt: /
Farbe: dezentes Rosa
Würde ich es kaufen: Ja
Fazit: Der Nagellack ist schön.

Name: p2 miss french - apricot
Preis: ?
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: keine Angabe
Auftrag: sehr gut
Tragehalt: /
Farbe: kaum orange am Ende vorhanden. Eher wie ein normaler Unterlack.
Würde ich es kaufen: Eher nicht.
Fazit: Der Nagellack ist nicht so meins.

Name: p2 miss french - white
Preis: ?
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: keine Angabe
Auftrag: etwas ungleichmäßig, mindestens 2 Schichten nötig
Tragehalt: /
Farbe: halt weiß
Würde ich es kaufen: Ja vlt.
Fazit: Der Nagellack ist schon ok.

Name: p2 Summer Attack - 030 tangerine twist
Preis: ?
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: sehr gut
Tragehalt: wird getestet
Farbe: sehr sehr schöne Orange mit Glitzerschimmer
Würde ich es kaufent für: Ja
Fazit: Der Nagellack ist den Sommer richtig gut!




Name: p2 crackling top coat - 040 white revolution
Preis: ?
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auftrag: sehr gut
Farbe: sieht echt schön aus
Würde ich es kaufent für: Ja
Fazit: Der Nagellack ist echt klasse!







 Name: Astor NailArtist crackling - 2294
Preis: ?
Inhalt: 6ml
Haltbarkeit: 30 Monate
Auftrag: sehr gut, nur leider "cracklet" er nicht richtig stark
Farbe: schönes Gold, sieht interessant aus
Würde ich es kaufent für: Ja
Fazit: Ich denk mal das ich ihn oft tragen werde.




 Name: Youstar (gibt es bei Douglas)
Preis: ?
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Auftrag: gut, 1-2 Schichten
Tragehalt: schlecht, nichtmal 1 Tag mit Überlack
Farbe: schönes Grün
Würde ich es kaufent für: Nein
Fazit: Die Farbe ist sehr schön, aber der Halt ist schlecht...


2 Kommentare:

  1. Den sandstyle hab ich auch, ich liebe ihn!
    Crackling hat mich leider nie zum Kauf überzeugt..
    Liebe Grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Crackling nur manchmal.
    Ja, der Sandstyle hat eine richtig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen