Dienstag, 11. Februar 2014

Baby Lips - Maybeelline New York

Hallo,

Heute stelle ich euch die gehypten Baby Lips vor. ;)

Ich habe mir erstmal die 2 mit Färbung gekauft.


Name:  Baby Lips - Peach Kiss - Maybelline New York
Preis: 2,49€
Inhalt:  steht nicht drauf
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: leichte Farbe auf den Lippen --> super um nicht zu auffällige Lippen haben möchte
Pflege: Gut
Geschmack: Echt super!
Würde ich es noch mal kaufen: Ja
Fazit: Super, immer wieder gerne!



Name:  Baby Lips - Cherry Me - Maybelline New York
Preis: 2,49€
Inhalt:  steht nicht drauf
Haltbarkeit: 24 Monate
Auftrag: leichte Farbe auf den Lippen --> super um nicht zu auffällige Lippen haben möchte

Pflege: Gut
Geschmack: Normalerweise mag ich Kirschgeschmack nicht, aber den mag ich. Also Daumen hoch!
Würde ich es noch mal kaufen: Ja
Fazit: Ich hätte gerne noch mehr Sorten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen