Montag, 4. April 2011

Sorry...

OMG! Ich hab lange nicht mehr geschrieben. TML!

Ich war letzte Woche noch bis Donnerstag krank. :-(

Freitag durfte ich dann wieder in die Schule. :-)
Es wurde langsam langweilig zuhause...
In Bio wurde mir gleich vorgewurfen, dass ich angeblich mit meinem Handy rumspielen würde. Obwohl ich eigendlich nur eine "Merci"- Papier auseinander gezogen habe.
Abends hatte ich Solotanz- Training. Ich habe einen neuen Pflichttanz gelernt! Einen Walzer!

Samstag früh hatte ich Pflichttraining und habe eine eventuelle Nominierung zur SDM bekommen! *freu*
Nachmittags habe ich wundervolle Shoppingstunden mit Lisa verbracht.
Sie kann einen super Aufheitern. :-)

Sonntag musste ich eine langfristige Hausaufgabe für GRW ausarbeiten.

Heute war ein ganz normaler Schultag. :-)





LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen