Montag, 21. März 2011

lange nicht gemeldet....

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich musste erst mal über einpaar Dinge nachdenken.

Mittwoch bis Freitag war ich krank. Deshalb durfte ich 3 1/2 h lang im Wartezimmer meines Kinderarztes rummeditieren...:-)

Am Freitag war ich dann bereit die verpassten Trainingszeiten auf zu holen. Ich trainiere 4 1/2 Stunden.*grins*
Samstag früh ging es gleich weiter mit 255 min Training(4h 15min). Danach hatte ich ziemlich großen und schmerzvollen Muskelkater.


Ab heute bin ich für eine Woche in der Klasse 10b.
Mein Stundenplan:
1.+2. Ausfall
3. ENG
4.+5. Arzttermin... mal wieder
6.+7. Ge
Außerdem ist mir heute klar geworden, dass man nicht allen glauben sollten,die so tun als wären sie mit dir super befreundet.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen